Legal und anonym Bitcoin verdienen ohne auch nur einen Cent zu investieren?


No ratings yet.

Wer wirklich ohne auch nur einen Cent zu investieren völlig legal und anonym Bitcoin verdienen möchte kann sich jetzt bei mir melden. Ich erkläre in wenigen Schritten jedem wie er anfangen kann zu verdienen ohne vorher Geld zu investieren oder gegen irgendwelche Gesetze zu verstossen. Ich habe selber ziemlich lange gebraucht bis ich dieses System gefunden habe aber es ist nicht mehr schwer wenn man es gezeigt bekommt und weiss wie es geht. Nicht einmal viel Zeit ist dazu erforderlich allerdings ist es unwahrscheinlich das man mit dieser Methode schnell “reich” wird, es sei denn man hat Glück oder bringt überdurchschnittlichen Einsatz. Der Zeitpunkt ist jetzt aber noch ideal zum einsteigen und wer nicht sein eigenes schwer verdientes geld für Bitcoin ausgeben will oder wer auch einfach kein Geld dafür übrig hat (so wie ich auch am Anfang) der sollte meinen kleinen GRATIS Crashkurs mitnehmen. Alles was vorhanden sein sollte ist:

1. Eine eigene Bitcoin Adresse (Wallet)

2. Eine funktionierende E-Mail Adresse

3. Skype oder Whatsapp

4. max. 1 Stunde Zeit damit ich Dir alles erklären kann (wer nicht telefonieren möchte wir können auch schreiben)


meldet euch bei mir wenn ihr interesse habt es lohnt sich 🙂 schickt einfach euren Skype Namen oder eure Whatsapp Nummer an:

info@coincorner.ch

oder added mich in skype:

bitmike@coincorner

euer bitmike

coincorner.ch

Please rate this


Vielleicht gefällt dir auch

Kommentar verfassen

de German
X