Bitcoin bei 25 Mrd. Euro? Aaron Koenig: „Hoffentlich nicht!“


No ratings yet.
Aaron Koenig, Krypto-Experte und Urgestein der deutschen Bitcoin- und Kryptoszene verrät in diesem Interview wo er den Bitcoin in Zukunft sieht.

Nachdem es 2018 sehr still um den Bitcoin und all die anderen Kryptowährungen wurde, erleben sie in diesem Jahr ein fulminantes Comeback. So stieg der Bitcoin jüngst auf den höchsten Stand seit eineinhalb Jahren. Momentan ist allerdings gerade ein Pullback im Gange, und Bitcoin notiert aktuell zwischen 11’000 und 12’000 U-Dollar. Wie geht es weiter?

Aaron Koenig, Krypto-Experte und Urgestein der deutschen Bitcoin- und Kryptoszene verrät in diesem Interview wo er den Bitcoin in Zukunft sieht. Zudem geht der Experte auf die STO-Markt (Security Token Offering) ein. Haben STOs in seinen Augen eine Zukunft?!

Vor kurzem hat zudem Facebook einen Stablecoin angekündigt, einen Coin dessen Wert fest an eine Währung wie den Dollar oder den Euro gebunden ist. Was Aaron König von dieser Kryptowährung namens Libra hält, erfahren Sie hier:







Der Beitrag Bitcoin bei 25 Mrd. Euro? Aaron Koenig: „Hoffentlich nicht!“ erschien zuerst auf Bitcoin News Schweiz.

Please rate this


Vielleicht gefällt dir auch

Kommentar verfassen

de German
X